Geschäftsführer (m/w)

Sanierungstreuhand Ulm GmbH

Ulm

Baugewerbe

Ulm

Geschäftsführer (m/w) Sanierungstreuhand Ulm GmbH Ulm Steuerung und Lenkung von Stadterneuerungsgebieten in städtebaulicher, sozialer und finanzieller Hinsicht in enger Abstimmung mit der Stadtverwaltung.

Die Universitätsstadt Sucht Für Ihre Gmbh Möglichst Zum 01112015 Eine/n   Geschäftsführer/in   Die Gmbh Ist Seit Fast 40 Jahren Ein Erfolgreiches Kommunales Unternehmen Der Stadterneuerung Und Stadtentwicklung Und Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Stadt Sie Betreut Derzeit Sieben Stadterneuerungsgebiete In Und Um Schwerpunkte Sind Die Vorbereitung Durchführung Und Abrechnung Von Sanierungsmaßnahmen In Förmlich Festgelegten Sanierungsgebieten In Denen Verschiedene Programme Der Städtebauförderung Zur Anwendung Kommen   Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Und Lenkung Von Stadterneuerungsgebieten In Städtebaulicher Sozialer Und Finanzieller Hinsicht In Enger Abstimmung Mit Der Stadtverwaltung Verwaltung Der Treuhandvermögen Für Die Stadterneuerungsgebiete Planung Und Durchführung Von Baumaßnahmen Im öffentlichen Raum Führung Eines Interdisziplinären Teams Mit 11 Mitarbeitern/innen übernahme Von Sanierungsaufgaben Für Kommunen In Der Region (in Begrenztem Umfang) Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Architektur Und/oder Stadtplanung (dipl-ing Oder Master) Erfolgreich Abgeschlossen Und Tiefgreifende Berufskenntnisse In Stadterneuerung Und Innerstädtischer Stadtplanung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zur Organisation Und Moderation Von öffentlichen Kommunikationsprozessen Sie Verstehen Es überzeugend Aufzutreten Und Arbeitsergebnisse In Gremien Und In Der öffentlichkeit Darzustellen Und Zu Vermitteln Sie Sind Teamfähig Und Besitzen Führungskompetenz     Haben Sie Vorab Noch Fragen Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Pawlak Gerne Zu Verfügung Nähere Informationen Zur Gesellschaft Erhalten Sie Unter Wwwsan-de Neben Objektiver Information Garantieren Wir Ihnen Strengste Vertraulichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Projektleiter Projektleitung Projektleitmanager Projektleitmanagement Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Ulm Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Projektleiter Projektleitung Projektleitmanager Projektleitmanagement Geschäftsführer (m/w) Steuerung Und Lenkung Von Stadterneuerungsgebieten In Städtebaulicher Sozialer Und Finanzieller Hinsicht In Enger Abstimmung Mit Der Stadtverwaltung Ulm Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Ulm Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Projektleiter Projektleitung Projektleitmanager Projektleitmanagement

Master/Bachelor Architektur/Stadtplanung

Geschäftsführer (m/w)

Master/Bachelor Architektur/Stadtplanung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)